Veranstaltungen, News, Ansprechpartner und FAQs

Falls Sie schon Daten zu folgenden Punkten vorliegen haben, wäre es sinnvoll diese vor Erstellung der ersten Seite einzupflegen:


Veranstaltungen:

  • Wenn Sie das Add-on „Veranstaltungskalender-Filtererweiterung“ gebucht haben, sollten Sie zunächst Ihre Veranstaltungskategorien festlegen (siehe hier).
  • Pflegen Sie gern schonmal etwa eine Handvoll Veranstaltungen ein. Eine genauere Beschreibung dazu siehe hier.

News:

  • Wenn Sie das Add-on „Neuigkeiten-System: Filter-Erweiterung“ gebucht haben, sollten Sie zunächst Ihre Newskategorien festlegen (siehe hier).
  • Pflegen Sie gern schonmal etwa eine Handvoll Newsartikel ein. Eine genauere Beschreibung dazu siehe hier.

Ansprechpartner:

Wenn Sie das Premium-Modul „Ansprechpartner / Kontaktperson“ gebucht haben, sollten Sie zunächst Ihre einzelnen Kontaktpersonen unter Ansprechpartner eintragen (siehe hier).


FAQs:

Wenn Sie das Premium-Modul „Akkordeon-FAQ A-Z“ gebucht haben, sollten Sie zunächst einige FAQ-Einträge erstellen (siehe hier).


Autoren:

Wenn Sie das Add-on „Autoren unter Beiträgen“ gebucht haben, sollten Sie zunächst Ihre Autoren anlegen (siehe hier).